Veranstaltungen

Mit meinen Worshops, Seminaren, Vorträge, Meditationen …
- zeige ich:  Neue Möglichkeiten, in der eigenen Prozessarbeit.
- lade ich ein:  in die Eigenverantwortung zu kommen und somit ein befreites Leben zu leben.
- inspiriere ich:  durch den Kreativen Ausdruck, Spass am Leben zu haben…

Dies ist Gesund, macht Glücklich und wirkt auf allen Ebenen befreiend.

______________________________________

Anmerkung zu den Malkursen:
In den Tageskursen grundieren wir die Leinwand nicht auf dem Drehteller, da die Zeit zu kurz ist, wobei man auch ohne Drehteller schöne Mandala auf schönen Malgrund erstellen kann. Um jedoch runde Farbverläufe als Malgrund erstellen zu können, benötigt man den richtigen dreh mit dem Drehteller, dies benötigt mehr Zeit, darum habe ich mich entschieden diese Technik in den 2-Tageskursen zu vermitteln.
In meinen Malkursen, gebe ich mein gesamtes Wissen über meine Techniken weiter, welches ich mir in den 11 Jahren angeeignet habe. Du erfährst auch wo du die Materialien welche ich verwende einkaufen kannst.

Tageskurse finden mit 3-5 Personen statt. 2-Tageskurse mit 3-4 Personen.
Herzlich Martina

AGB Kurse

 

Datum/Zeit Kurs
15.08.20 - 16.08.20
10:00 – 17:00 Uhr
Quintesessenz
06.09.20
10:00 – 17:00 Uhr
Mandala malen
19.09.20 - 20.09.20
10:00 – 17:00 Uhr
Blume des Lebens Malkurs
10.10.20 - 11.10.20
10:00 – 17:00 Uhr
Quintesessenz

 

Powered by Events Manager