Veranstaltungen

Mit meinen Worshops, Seminaren, Vorträge, Meditationen …
- zeige ich:  Neue Möglichkeiten, in der eigenen Prozessarbeit.
- lade ich ein:  in die Eigenverantwortung zu kommen und somit ein befreites Leben zu leben.
- inspiriere ich:  durch den Kreativen Ausdruck, Spass am Leben zu haben…

Dies ist Gesund, macht Glücklich und wirkt auf allen Ebenen befreiend.

 

Wöchentliche Kurse:
Malatelier Löwen

Kreativität ist Intelligenz die Spass hat. (Alber Einstein)
Ganz in diesem Sinne lade ich Dich ein, hier im Löwen Kreativ zu sein.
Hier hast Du die Möglichkeit deine eigenen Kunstwerke zu erschaffen.
Das malen ermöglicht Dir, die inneren und äusseren Welten zu entdecken und gestalterisch zum Ausdruck zu bringen. Somit erhältst Du ganz automatisch Zugang zu Deinem Potenzial und es können neue Sichtweisen gewonnen werden.
Es steht eine bunte Farbpalette bereit.
Gemalt wird auf Papier, Leinwand oder auch mal auf Naturmateriealien, es steht Dir völlig frei.

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben, denn aus meiner Sicht kann sich jeder malerisch zum Ausdruck bringen.
Wann:
Dienstag:
Morgen: 9.00- 11.00Uhr oder Abend: 19.30-21.30Uhr
Kosten: 30.- inkl. Acrylfarben, Papier
exkl. Materialien wie Strukturen, Keilrahmen und Weiteres.
Anmeldung ist erforderlich, jeweils spätestens bis Montag
per WhatsApp 079 685 55 15 oder info@martinaschiffer.ch

 

Mandala malen

Mandala findet man auf der ganzen Welt in verschiedenen religiösen Traditionen. Das Mandala bringt uns in unsere Mitte, in unser Zentrum hin zu unserer Seele. Das Mandala birgt eine grosse Kraft ins sich. Malt man auf seine Momentane Situation ein Mandala können verschlossene Türen geöffnet werden. Das Mandala verbindet uns mit der eigenen Göttlichen Ordnung welche während des malen in einem zurückfliesst.
• bringt die linke und rechte Gehirnhälfte ins Gleichgewicht
• Verbindung zu Geist und Seele
• löst emotionale Blockaden
• blockierte Energien können wieder frei fliessen
• bring Klarheit in momentane Lebensumstände
• macht Spass, Freude, fördert die Kreativität
Was vermittle ich in den Mandala-Stunden:
Meine Erfahrungen, Technik und Tricks welche ich mir während Jahren angeeignet habe, gebe ich gerne weiter. Mit der Energie der gesamten Gruppe fällt einem das malen nun ganz leicht, ich begleite und führe, wenn Bedarf da ist.
Wann: 7.10.2018
9.30-17.00 Uhr

Investition:
CHF 185.- inkl. Material
Anmelden bis: 30.9.2018

 

Kurse & Workshops

Keine Veranstaltungen

 

Powered by Events Manager