Lumen Art

Lumen Art

Mandala und Herzensgeometrie

Nebst dem ästhetischen und künstlerischen Wert der Bilder, reicht die Kraft weit über das Sichtbare hinaus.
Die Individuellen Werke entstehen jeweils aus einem inneren Impuls oder einer von mir gestellten Frage an das Leben. Durch das Einlassen in den Malprozess erhalte ich Antworten.
Das Malen ist für mich auf der einen Seite ein schöpferischer und hingebungsvoller Akt. Auf der anderen Seite erforsche ich dabei die Mysterien der unsichtbaren und unfassbaren Welten.
So erhalte ich tiefe Erkenntnisse, welche mir in meinem eigenen Leben, in meiner Tätigkeit als Coach und Mystikerin dienlich sind.

Viele Werke integriere ich fest in meine Arbeit. Als Werkzeuge unterstützen sie die Prozessarbeit auf feinstofflicher Ebene und setzen inspirierende Impulse.

Ich male Dir Dein Persönliches Seelen Mandala. Erfahre mehr