Quintesessenz (Mandala malen)

Datum/Zeit
28.11.20 - 29.11.20
10:00 – 17:00 Uhr

 

Quintesessenz
In diesem Kurs malen wir Hauptsächlich mit Gold, Silber, Weiss auf dunklen Grund.
Weiss: die Farbe, die alle Farben in sich birgt. Steht für spirituelle Vollkommenheit, Reinheit und Licht. Weiss zeigt die Bereitschaft für Veränderung…
Silber: steht für die intuitive Seite, verbindet mit der Geistigen Ebene.
Gold: Steht für die Sonne, das Tor zur eigenen Göttlichkeit, Weisheit, Klarheit, Lebenskraft und Inspiration. In der Spirituellen Entwicklung steht Gold für den höchsten Punkt der Spirituellen Entwicklung.
Es kann eine Herausforderung sein auf Schwarzen Grund zu malen, doch wann sehen wir die Sterne? Genau, wenn es dunkel ist.
In diesem Kurs möchte ich dazu inspirieren und ermutigen, dich dem noch nicht sichtbaren zu öffnen.

Investition: 520.00 inkl. Leinwand 60×60 oder 80×80, Farben, Glitzersteine…

 

Wenn die Anmeldung über die Website nicht geht, melde dich per E-Mail bei mir lumenart@martinaschiffer.ch
Herzlich liebe Grüsse Martina