Mandala malen

Datum/Zeit
01.11.20
10:00 – 17:00 Uhr

Das Mandala bringt uns in unsere Mitte, in unser Zentrum hin zu unserer Seele. Das Mandala birgt eine grosse Kraft ins sich. Malt man auf seine Momentane Situation ein Mandala, können verschlossene Türen geöffnet werden. Das Mandala verbindet uns mit der eigenen Essenz welche während des malen in einem zurückfliesst.
• bringt die linke und rechte Gehirnhälfte ins Gleichgewicht
• Verbindung zu Geist und Seele
• löst emotionale Blockaden
• blockierte Energien können wieder frei fliessen
• bring Klarheit in momentane Lebensumstände
• macht Spass, Freude, fördert die Kreativität
Kurs inkl. Leinwand Grösse 40×40 Acrylfarbe, Glitzerpartikel, Glitzersteinchen…

Anmerkung zu den Malkursen:
In den Tageskursen grundieren wir die Leinwand nicht auf dem Drehteller, da die Zeit zu kurz ist, wobei man auch ohne Drehteller schöne Mandala auf schönen Malgrund erstellen kann. Um jedoch runde Farbverläufe als Malgrund erstellen zu können, benötigt man den richtigen dreh mit dem Drehteller, dies benötigt mehr Zeit, darum habe ich mich entschieden diese Technik in den 2-Tageskursen zu vermitteln.
In meinen Malkursen, gebe ich mein gesamtes Wissen über meine Techniken weiter, welches ich mir in den 11 Jahren angeeignet habe. Du erfährst auch wo du die Materialien welche ich verwende einkaufen kannst.



Bookings


CHF265,00