Male deine Farbenpracht

Datum/Zeit
04.10.20
10:00 – 17:00 Uhr

In uns verborgen sind Welten voller Farbenpracht, Phantasie und unendlicher Fülle.

Wir alle sind Schöpfer/innen, doch durch die leistungsorientierte Gesellschaft kommt dieses Potenzial oft zu kurz.
Das Ergebnis davon: die natürlich angelegte Kreativität, eigene Fülle und Phantasie verkümmert. Es ist, als ob der Seele die Nahrung entzogen wird. Man funktioniert für die Gesellschaft, macht seine Arbeit und vergisst die Seele mit seiner eigenen Schöpferkraft zu nähren. Was als Kind noch eine Selbstverständlichkeit war, ist einfach erloschen. Der kreative Fluss gleicht einer vertrockneten Wüstenlandschaft und die Quelle, ein tropfendes Rinnsal.
Diese Dürre zeigt sich dann oft in unserem Sein als Freudlosigkeit, Unsicherheit, Starre,  …, bis hin zu einer Depression.

Mittels Kreativität kann man den natürlichen Fluss der inneren Fülle wieder zum Ausdruck bringen.
Mit Farbe und Pinsel ist es ganz einfach, die Kreativität aus sich fliessen zu lassen. Es entsteht ein Bild, das einen an die eigene Fülle erinnert, einen kraftvoll durch den Alltag begleitet und einen darin bekräftigt, mutig den eigenen Weg zu gehen und die innewohnenden Gaben im Aussen sichtbar zu machen.

Gemalt wir mit Acrylfarbe direkt auf Leinwand.
Mit verschiedenen Pinseln, Schwämmen etc. zeige ich Dir die Vielfalt und Möglichkeiten, schwungvoll die Farbenpracht auf Leinwand zu bringen.

Im Kurs inbegriffen: Acrylfarbe, Glitter, Strasssteine, Leinwand Grösse 70x100cm



Bookings


CHF265,00