Blume des Lebens Malkurs

Datum/Zeit
27.02.21 - 28.02.21
10:00 – 17:00 Uhr

Male Deine eigene Blume des Lebens
Die Blume des Lebens hilft Blockaden aufzulösen, lässt die Lebensenergien wieder frei fliessen. Bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Harmonisiert und energetisiert Räume. Die Blume des Lebens bringt dich in dein Zentrum, hin zu deiner eigenen Essenz.
Falls du nicht weisst, wie man die Blume des Lebens erstellt, zeige ich Schrittweise, wie du diese malst. Wenn die Blume des Lebens auf die Leinwand aufgetragen ist, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Ausschmücken und Verzieren mit Farbe, Glitzerpartikel, Glitzersteinchen macht einfach Freude und ist erfüllend.

Kurs inkl. Leinwand Grösse 60×60 oder 80×80
Acrylfarbe, Glitzerpartikel, Glitzersteinchen…

Anmerkung zu den Malkursen:
In meinen Malkursen, gebe ich mein gesamtes Wissen über meine Techniken weiter, welches ich mir in den 11 Jahren angeeignet habe. Du erfährst auch wo du die Materialien welche ich verwende einkaufen kannst.



Bookings


CHF520,00